FAQ
Frequently asked questions
Wie kann ich mein Kundenkonto wieder löschen?
Ja das ist kein Problem, einfach eine Mail an info@damra.lu machen.
Wie kann ich telefonisch jemanden erreichen?
Montag bis Freitags von 8:30Uhr bis 16:00Uhr unter (00352) 621 773 461. Sollten wir einmal nicht ans Telefon gehen, schreibe Sie uns bitte eine E-Mail an info@damra.lu
Gibt es Mengenrabatt?
Ja, ab einer Bestellmenge von 10 Teilen eines gleichen Artikels. In diesem Fall bitte eine Mail an info@damra.lu
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Eine Bestellung stornieren ist nicht möglich. Um eine Bestellung zu ändern, mĂ¼ssen Sie bitte eine E-mail an info@damra.lu machen
Ich habe eine falsche GrĂ¶ĂŸe oder Farbe erhalten, was nun?
Wir versenden dann natĂ¼rlich ein neues Paket.
Ich habe nicht die ganze Bestellung erhalten, was nun?
Bitte eine Mail an info@damra.lu
Wer zahlt die Versandkosten bei einer RĂ¼cksendung?
RĂ¼cksendungen sind nur unter bestimmten Konditionen möglich. Nach Erhalt des Pakets erstatten wir die Versandkosten der Retoure.
Wie funktioniert die RĂ¼cksendung von Artikeln?
RĂ¼cksendungen sind nur unter bestimmten Konditionen möglich. Bitte eine Mail an info@damra.lu machen
Wann kommt meine Bestellung an? / Wie lang sind die Lieferzeiten?
Da die Artikel aus 2 verschiedenen Lager kommen sind die Lieferzeiten 5 - 15 Werkstage nach Liefereingang
Wie wird die Bestellung geliefert?
Die Bestellung wird per DPD oder DHL geliefert
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung geliefert wird?
Die Bestellung wird 2x per DPD angeliefert, danach wird das Paket zurĂ¼ckgesendet.
Beliefert ihr auch auĂŸerhalb Luxemburgs?
Ja das ist kein Problem
Wie hoch sind die Versandkosten?
Gibt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten als Kreditkarte oder Ueberweisung ?
Nein im Moment leider nicht